· 

Auftakt in Neulengbach

Der Wienerwald-Beachcup brachte Sommer-Feeling ins Neulengbacher Freibad. Bei traumhaften Badwetter kämpften 17 Mannschaften um den Tagessieg in zwei Bewerben. Am Ende konnten sich Lorenz Fend & Cathleen Klose aus Laab im Walde im Mixed-Bewerb gegen Jonas Brugger & Marleen Frantz durchsetzen. Dritter wurde David Boisits & Sarah Palme.

 

Bei den Herren gab es viele knappe Matches und auch das Finale ging über drei Sätze und am Ende entschieden wenige Punkte über den Turniersieg. Diesen sicherten sich die Neulengbacher Theo Machherndl & Paul Haidegger. Platz zwei ging an Martin Seidl & Patrick Illetschek. Im kleinen Finale gewannen Jonas Brugger & Emil Grahofer und belegten damit den dritten Rang. Tour-Organisator Albrecht Oppitz wurde mit Georgi Filipov fünfter.

 

Die Siegerehrung wurde von Jugendgemeinderat Wolfgang Süss und Gemeinderat Leopold Staudigl durchgeführt. Für die Siegermannschaften gab es reichhaltige Geschenkkörbe.

Ergebnisse

Herren-Bewerb:

  1. Theo Machherndl & Paul Haidegger
  2. Martin Seidel & Patrick Illetschek
  3. Jonas Brugger & Emil Grahofer
  4. David Boisits & Florian Gaugusch
  5. Albrecht Oppitz & Georgi Filipov
  6. Thomas Höllriegl & Mario Steigberger
  7. Maxi Schmidt & Michael Schmidt
  8. Peter Ganster & Christian Kaindl
  9. Maximilian Kurzbauer & Kevin Schlögl
  10. Maurice Schernthaner & Valentin Drako
  11. Florian Frauendienst & Roger Sedrowicz

 

Mixed-Bewerb:

  1. Lorenz Fend & Cathleen Klose
  2. Jonas Brugger & Marleen Frantz
  3. David Boisits & Sarah Palme
  4. Maximilian Bleimer & Leni Schlerka
  5. Lukas Grottenthaler & Maja Glowacka
  6. Florian Gaugusch & Tamara Palme

Fotos

Tour- und Turnierleitung

Vzbgm StR DI Albrecht Oppitz

0676 322 9849

albrecht.oppitz@gmail.com