· 

Gesamtsieger 2020 wurden geehrt

Rechtzeitig vor Jahresende - aber durch Corona später als geplant - wurden die Gesamtsieger der Wienerwald-Beachcup-Turnierserie 2020 geehrt. Bei den Damen geht der Sieg wieder an Manuela Farghadan aus Purkersdorf. Bei den Herren konnte sich das Team Sischka/Schmidt zum ersten Mal durchsetzen und holt den Wanderpokal nach Wolfsgraben.

 

Rudi Dräxler, sponserte nicht nur die Wanderpokale, sondern auch die diesjährigen Hauptpreise in Form von Gastrogutscheinen. Gemeinsam mit den Bürgermeistern der Siegergemeinden wurde die Pokalübergabe diesmal im Freien durchgeführt. Alle Beteiligten freuen sich schon auf nächstes Jahr und hoffen auf einen Sommer mit möglichst vielen Turnieren.

Administration

Sabine Ellegast

02231 63466 152

ellegast@gablitz.gv.at

Turnierleitung

StR DI Albrecht Oppitz

0676 322 9849

albrecht.oppitz@gmail.com