· 

Purkersdorferin Manuela Farghadan hat der Wienerwald-Beach-Cup 2019 eine würdige Siegerin

Mit der Purkersdorferin Manuela Farghadan hat der Wienerwald-Beach-Cup 2019 eine würdige Siegerin. Keine andere Spielerin hat heuer an mehr Turnieren teilgenommen wie sie. Und Farghadan hat nicht nur teilgenommen, sondern auch unglaublich stark aufgespielt und in Summe die meisten Punkte für die Rangliste erreicht. Zwei Turniersiege (Wolfsgraben und Purkersdorf) und ein dritter Platz in Mauerbach sicherten ihr Platz 1 vor der Siegerin von 2018 Bianca Flesch die zweite in der Gesamtwertung wurde.

 

Bürgermeister Stefan Steinbichler, Hauptsponsor Rudi Dräxler und Turnierdirektor & Sportstadtrat Albrecht Oppitz gratulieren ganz herzlich. Der Wanderpokal wird nun bis zur nächsten Saison im Rathaus in Purkersdorf stehen.

 

„Der Wienerwald-Beach-Cup wird 2020 eine Kooperation mit dem beliebten Purkersdorfer Sportfest der Sportvereine eingehen. Damit soll das Purkersdorfer-Tunier aufgewertet werden, da es ein Teil des Sportfestes wird und so noch mehr Teilnehmer und Zuseher daran mitmachen können“, so Oppitz abschließend.

Administration

Sabine Ellegast

02231 63466 152

ellegast@gablitz.gv.at

Turnierleitung

StR DI Albrecht Oppitz

0676 322 9849

albrecht.oppitz@gmail.com