· 

Der Wanderpokal wird nun bis zur nächsten Saison im Gemeindeamt in Tullnerbach stehen

Mit dem Tullnerbacher Ali Ahmadi hat der Wienerwald-Beach-Cup 2019 einen würdigen Sieger. Kein anderer Spieler hat heuer an mehr Turnieren teilgenommen wie er. Und Ahmadi hat nicht nur teilgenommen, sondern auch unglaublich stark aufgespielt und in Summe die meisten Punkte für die Rangliste erreicht. Zwei Turniersiege, ein zweiter, ein dritter und ein vierter Platz sicherten ihm Platz 1.

 

Bürgermeister Johann Novomestsky, Hauptsponsor Rudi Dräxler und Turnierdirektor & Sportstadtrat Albrecht Oppitz gratulieren ganz herzlich. Der Wanderpokal wird nun bis zur nächsten Saison im Gemeindeamt in Tullnerbach stehen. 

 

"Die Vorbereitungen in der Kleinregion Wienerwald für nächstes Jahr laufen bereits. Es wird wieder jede Menge Beachvolleyball vom Feinsten geben. Die Turnierserie wird weiter ausgebaut, denn auch die umliegende Gemeinden haben Interesse bekundet, mitmachen zu wollen", so Oppitz abschließend.

Administration

Sabine Ellegast

02231 63466 152

ellegast@gablitz.gv.at

Turnierleitung

StR DI Albrecht Oppitz

0676 322 9849

albrecht.oppitz@gmail.com